Montag, Januar 21, 2008

Staatsorgan plus Staatsorgan plus Elternteil gegen Kinder und Elternteil

an die Aufgebrachten

Das wirkliche Problem liegt woanders:

Aufgabe der Eltern: Die Aufgabenverteilung bei den Eltern ist durch radikale Feministinnen und Feministen insbesondere bei Trennung und Scheidung abhandengekommen mit willfähriger Unterstützung der Class Politique. Insbesondere Mütter sind da tätig gegen ihre Kinder, jedoch sicher beileibe nicht alle, insbesondere auch Elvira nicht, behindern Kinder und Väter.Es gibt auch völlig bescheuerte Männer und es gibt Gewalt von beiden Seiten. Psychische Gewalt findet im Hirn statt und mindestens bei mir gehört das Hirn auch zum Körper, also Körperverletzung! Und zum Ausgleich schiesst schon mal der Schwächere auf den Stärkeren. Das findet seit Jahrtausenden so oder ähnlich statt. Wir werden es nicht verhindern können.

Väter- und auch einiges an Mütterwarnschuss: Das Desaster mit den kriminellen Jugendlichen verdanken wir nach Meinung einer ganzen Reihe von Kundigen dem obigen Umstand. Die Kinder lernen ihren Vater nicht mehr kennen, der als Regulativ gegen die Überprotektion, die anfangs wichtig ist, auftritt.

Armada des Jugendamtes im Einsatz: Jetzt kommt noch die Armada des Jugendamtes - völlig Grundgesetzwidrig - und erlegt alles was noch gangbar war. Dies ist ein Generalangriff vorgetragen mit schwersten Geschützen gegen die Kinder und es trifft mitlerweile alle und zwar ausnahmslos. Es geht um einen 24 Mrd. EUR-Markt. Da werden auch schon mal harte Bandagen verwendet.

Gut erzogene Kinder: das Jugendamt holt sich sehr viele gut erzogene Kinder, was wollen Sie auch mit den Rabauken anfangen? Die werden lieber ins Concentration Camp nach Sibirien geschickt. Unglaublich. Die Tage wurde der älteste Sohn von Manuela aus dem Heim gefeuert, er machte zuviele Probleme und ist jetzt wieder bei seiner Mutter. Und erinnert Euch ans Münchner Jugendamt, was einen Dipl. Soz. Päd. durch Abschuss des Peinigers mittels seines Bolzenschussgerätes durch den Jungen verlor. Der arme bedauerliche Junge steckt im Gefängnis in Griechenland.

Überwachungschips bei Kindern implantiert: Es sind mir mitlerweile zwei Fälle bekannt, dass Jugendliche Überwachungschips implantiert bekamen. Fangt endlich an zu begreifen, dass dieses System auf Grund gelaufen ist und zwar seit 1924 bzw dann nochmals seit 1947. Wehrt Euch!

Hessen Klageerzwingung und keine Demokratie: Ihr habt gestern meine Klageerzwingung zum hessischen Staatsgerichthof gelesen und Euch alle weggeduckt. Das ist das wahre Problem und zwar in zweifacher Hinsicht. Es gibt keine Demokratie und all die Verirrungen sind nur möglich weil wir keine Demokratie haben. Verteilt diese Klageerzwingung an je mehr Leute desto besser.

Sprecht mit Eueren Nachbarn, den Arbeitskollegen, erzählt ihnen was hier wirklich los ist. Es geht hier gegen unsere Kinder und damit an unser Fundament.

Schildert die Leidensgeschichte Euerer Kinder, nennt die Aktenzeichen, die Richter, die Jugendamtsmitarbeiter. Schreibt ein - zwei Seiten. Wir werden das veröffentlichen.

Liebe Gruesse

Franz J. A. Romer
Wildenbruchstrasse 107
D-40545 Duesseldorf-Oberkassel
Deutschland Germany

Tel: +49 (0)211 296652
Fax +49 (0)211 9542034
Mobil: +49 (0)172 2043664
Skype callto:franzja


mailto:me@franz-romer.com
http://www.franz-romer.com/
http://www.Riff-theBand.de/
http://www.Kindesraub.de/

how to find us:
http://www.stadtplandienst.de/link.asp?key=0a5219e2e2b2caf366d29555c95ad212


Deutsche Politik: Es reicht nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, diese umzusetzen.
Politique allemande: Il ne suffit pas de manquer d'idées, il faut aussi être incapable de les mettre en oeuvre.
German politics: It is not enough not to have any ideas, you have also to be incapable to realize them.


-----Original Message-----
From: papa-info-bounces@listserv.shuttle.de [
mailto:papa-info-bounces@listserv.shuttle.de] On Behalf Of "Jörg "
Sent: Monday, January 21, 2008 7:13 PM
To: "
Subject: Re: [papa-info] möchte mich vorstellen

"Kinder unter 3 Jahren gehören zweifelsfrei naturbedingt in der Betreuung zunächst zur Mutter."


Hallo xxxx,
der obige Satz dürfte vielen Listenteilnehmern in verschiedenen Varianten wohlbekannt sein und ihnen die Zornesröte ins Gesicht treiben.
Wie wäre es mit: "Bei fehlender Einigung über den ständigen Wohnsitz des Kindes ist dem Wechselmodell mit gleichwertigem Hauptwohnsitz bei beiden Elternteilen der Vorzug zu geben."
Das 1A-Kriterium für den Verbleib des Kindes aber muß die Bindungstoleranz sein: Es gehört ein verbindlicher Umgang schriftlich festgelegt und sanktioniert, z.B. in Dreiersequenz: ein Umgang ersatzlos ausgefallen: Verwarnung; 2. Umgang ausgefallen: 500 € Strafe, 3. Umgang: 2000 €. Und wer dann immer noch nicht kooperiert, der ist nicht erziehungsgeeignet und verliert den Hauptwohnsitz des Kindes (nicht zwangsläufig das ABR).
Und geh mit weg mit dem Kontinuitätsprinzip: Bindungskontinuiität geht vor Versorgungskontinuität. Ein Umzug belastet ein Kind, auch bei intakter Familie - aber bei weitem nicht so einschneidend, wie der Verlust eines Elternteils.

Gruß

Jörg

Keine Kommentare: