Sonntag, September 16, 2007

Wichtige info von der Vater Merlin Valles Purrucker (Spanischer Staatsbuerger) über den Kinderklau-Fall durch die Deutsche Mutter

Info von Mick Tecko


Subject: Merlin Valles Purrucker (Spanischer Staatsbuerger) Wichtig!!
Date: Sun, 16 Sep 2007

Hallo an alle Interessierten!

Auf der Webseite http://www.jugendamt-balingen.de.tl könnt ihr über meinen Kinderklau-Fall lesen.

2006 wurde ich Vater von Zwillingen: Merlin und Samira. Beide Kinder hatten Frühchen-Schädigungen und sind u. a. auf intensive Betreuung und eine Beatmungsmaschine angewiesen.

Als die beiden x Monate alt waren, schnappte sich die Kindsmutter unseren Sohn Merlin und verließ grundlos hals über Kopf unser Haus in Spanien und haute mit dem Kleinen ab nach Deutschland. Sie ließ die für Merlin gesundheitsnotwendige C02 ausstattung zurück.

Seitdem lebe ich mit der kleinen Samira allein hier in Spanien und weiß nicht, wie es dem Zwilling Merlin geht.

Bei dem spanischen Gericht läuft derzeit ein Sorgerechtsprozess gegen die Kindsmutter. Die deutschen Behörden, vor allem das Jugendamt verweigert mir jegliches Recht, Merlin zu sehen.

Nachdem die Homepage nur wenige Tage online steht, wurde mir bereits durch den Anwalt der Kindsmutter massiv gedroht.

Würde mich freuen, wenn ihr meine Page besucht und die ganze Geschichte lest und mein Gästebuch füllt.

Gruß, Valles Perez

Kommentare:

marcoberst hat gesagt…

mal bitte keine e-mail-adressen posten! die webseiten werden von robots ausgelesen und dann bekommen alle noch mehr spam!!!

vaeterrechte hat gesagt…

Liebe Freunde;
Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz.
Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und informativ.
Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte.
Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.
http://www.vaeterrechte.de

Herzliche Gruesse von Vater zu Vater
H Schneider
vaeterrechte(de)

susanna hat gesagt…

Hallo

nimm mal bitte kontakt zu mir auf
ich habe einige infos über die kindes mutter die dir sicherlich sehr weiterhelfen wegen merlin
suse_paderborn@yahoo.de